zurück zu Fotoalbum
 
 
 
  Am 28.03.2015 präsentierte der TV Hailer mit der Vintage Band die
  Rock´n´Roll Show in der Jahnhalle in Gelnhausen / Hailer.
 

  Es kamen viele Gäste aus dem Main-Kinzig-Kreis, Wetterau-Kreis und dem Rhein-Main-Gebiet.
  Mit Pferdeschwanz und Petticoat wurden die Rock´n´Roll-Klassiker gefeiert.
  Die Boogies aus Aschaffenburg gaben stilechte Tanzeinlagen und in Filmen wurden die Fünfziger
  Jahre wieder lebendig. Die Gäste waren begeistert und die Show wieder ein voller Erfolg.

  Hier zwei Presseartikel:
 
  Gelnhäuser Neue Zeitung ->

Der Abend beginnt ...
 
Gelnhäuser Tageblatt ->


 
 
 
Elvira Petri hat den Saal wieder liebevoll dekoriert. Nappo, Brausepulver, Schokolinsen und viele andere Kleinigkeiten geben nun der Jahnhalle etwas Flair der 50er Jahre. Die Gäste bemerken es sofort. Schon beginnen die ersten Fachsimpeleien: "... weißt du noch, das gab es bei uns im Konsum auch ...."
 
 
 
 
Alles ist vorbereitet. Es kann losgehen ...
 
 

Stephan und Florian von "Floodwave" haben wieder eine professionelle Tontechnik und Beleuchtung vorbereitet.




Die Gäste werden in einem bunt beleuchteten Saal empfangen.

 
 
 
Mike Fernandez begrüßt die Gäste und führt durch das Progamm. Es geht los mit dem Westernswing, mit dem Bill Haley als junger Mann begann, lange bevor der die Saddlemen und später die Comets gründete.


 
 
 

 
 
 
 

"In The Mood" und "Teardrops From My Eyes" waren Hits in der Swing-Ära.
 
 

Die Vintage Band spielt die ersten Hits von Bill Haley, wie z. B. "Crazy Man Crazy".



Das Bill Haley - Medley gibt den Startschuss für die Boggies aus Aschaffenburg. Sie tanzen den ursprünglichen Rock´n´Roll, Boogie und Jive. Das Publikum ist begeistert.
 
 





Mike Fernandez stellt die Boogies aus Aschaffenburg vor.
 
 
 
   
Bernd Petri (Bass, Gesang)
 

Didi Wentz (Gitarre, Gesang)
 
   
Robert Langstroff (Gitarre, Gesang)
 

Michael Muschik (Drums)
 
 





Viele Gäste nutzen die Pause, um sich über den Oldies Club Wetterau zu informieren. Marita Bommersheim (li., Vorstandsmitglied) und Monika Seyfarth (re. 1. Vorsitzende) haben einen Infostand eingerichtet.





Gegen Ende der obligatorische Tanz mit den Luftgitarren zu "Born To Be Wild". Die Boogies haben wieder ihren Spaß.





Die Vintage Band gibt noch mehrere Zugaben und ein wunderbarer Abend geht zu Ende.

   
  Die Vintage Band sagt Danke an den TV Hailer für die gute Unterstützung. Wir bedanken uns auch bei allen Gästen für die tollen 50er-Kostüme, die Superstimmung und den unermüdlichen Tanzeinsatz. Danke für den Applaus und dass Sie alle so toll mitgemacht haben. Es war ein wunderbarer Abend, den wir nicht so schnell vergessen werden.
 
 

   zurück zu Fotoalbum