zurück zu Fotoalbum
 
 
Golden Oldies Festival in Wettenberg 2016
  
 
3 Tage
55 Bands
9 Bühnen
1000 Oldtimer-Fahrzeuge
70.000 Besucher
kennzeichnen das größte Oldies Festival in Deutschland.
 

 
U
nter über 500 Bewerbern wurde die Vintage Band zum dritten Mal als Teilnehmer ausgewählt und trat am 29.07.2016 auf der Bühne C in der Seestraße auf. Das Wetter war unbeständig und der Himmel bewölkt. Um 17:00 Uhr die Bühne durch einen Schauer überschwemmt und musste erstmal trocken gelegt werden. Pünktlich zum Konzertbeginn um 20:00 Uhr brach die Sonne durch und der Platz füllte sich schnell.

Diesmal wurden auch wieder Filmaufnahmen des Auftritts erstellt. Diese können Sie auf YouTube ansehen. 

 


20:00 Uhr in Wettenberg. Die Vintage Band startet pünktlich auf der Bühne C mit "Rocking Chair On The Moon".
 
 



Bereits beim zweiten Titel "In The Mood" füllt sich die Tanzfläche.
 

 
 
 

Die Stimmung ist super und die Seestraße mit Menschen gefüllt. Trotz Regen am Nachmittag kommt nun die Sonne heraus. Wir haben den ganzen Abend schönes Wetter.
 
 


 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Es wird dunkel. Bei Franco´s "Tintarella Di Luna" und dem "St. Tropez Twist" ist die Tanzfläche übervoll.
 
 
 
 
 


 

 
 
 

Mike Fernandez, Moderator der R´n`R-Show "Good Rocking Tonight" stellt zum Schluß die Musiker der Vintage Band vor und alle verabschieden sich mit der eigenen Shuffle-Version von "Born To Be Wild".
 
 

Nach zwei Zugaben ist das Konzert zu Ende.

Vielen Dank an Katja Heller und Michael Scheld für die schönen Fotos.

Danke an die vielen Tänzer und Zuhörer für die Superstimmung! Herzlichen Dank auch an das Festivalteam und die Bühnenbetreuer für die freundliche Aufnahme und die professionelle Organisation.

   zurück zu Fotoalbum